Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 11:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Du schriebst er hat sich nicht so viel zuschulden kommen lassen (wie Du da drauf kommst ist mir ein Rätsel).
Und dass die Clintons nicht beschützt wurden , da würde mich wieder die Quelle interessieren. Außerdem wenn hatte das bis 2009 auch nichts mit der Gesetzesänderung zu tun weil bis 2009 fiel dies auch noch unter die 10 Jahre. Wenn Clinton gemeint haben sollte er hatte das nicht nötig (würde mich zwar sehr wundern aber ich weiß es nicht).
Und Du weißt schon wie in den USA Gesetze geändert werden?

Im Übrigen hangelst Du Dich gerade wieder von Strohhalm zu Strohhalm.