Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 13:58
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Das habe ich doch schon mal erklärt. Wenn die Explosion nach außen dringt, der Luftzug des Flugzeuges aber nach innen wirkt (weil da das Flugzeug ja hingeflogen ist), dann sollte auf den Videos eigentlich zu sehen sein, dass der Rauch auch etwas nach innen gedrückt wird. Oder eben in so einer Spirale verwirbelt. Aber da hat nicht mal ein Lüftchen geweht.
So, das soll alles reingedrückt werden von der Luft?
Oder eine Spirale?
Was denn nun?
Vielleicht in einer Spirale reingedrückt?
Und spielst Du wieder auf dieses alberne animierte Gif an?

Ich bin da kein Experte, würde mich aber mal interessieren, was jemand dazu sagt, der sich mit Thermodynamik (nicht zu verwechseln mit Thermit und Dynamit, mein Bester) auskennt.

Woher weißt Du, was da zu sehen sein müsste?
Weiterhin: Du nimmst es an. Aber ohne jede wissenschaftliche Grundlage. Einfach, weil Du mal neben ein paar (zu viel) LKWs gestanden hast und im Internet bunte Videos anschaust.

Zitat:
Na da du ja von "Im Gebäude kann man nicht sehen, wenn ein Flugzeug ankommt, das ist viel zu schnell" und "Auf der Straße kann man das erkennen und sogar das Flugzeugmodell bestimmen" (obwohl es da genauso schnell fliegt - vermute ich mal) springst, ist doch nun klar, wer ihr absurd widersprüchliches behauptet
Auf die Zitate bin ich mal gespannt.
So verzerrt wie Deine Wahrnehmung ist offensichtlich auch Deine Erinnerung, Schnucki.
Und Dein Leseverständnis.
Was wiederum plausibel erscheinen lässt, warum Du den ganzen Kram glaubst.

Zitat:
Die einzige offizielle Angabe ist der NIST Report. Das weißt du schon?
Das ist die einzige offizielle Angabe?
Oder meinst Du nicht vielleicht eher die einzige offizielle Untersuchung?

Zitat:
Da habe ich noch zwei reißerrisch aufgemachte Youtube Videos für dich:
Danke, das ist mittlerweile Zeitverschwendung.
Ähnlich wie bei Dir und den USA, ist es bei mir und Plasmis Videos. Mal sehen, ob Du das verstehst. Eine Chance bekommst Du noch.