Der erste Unmut ist verraucht. Der Schiri war gestern der Depp, und ned der Glubb.
Der Glubb hat das getan, was er immer gemacht hat in den vergangenen Jahren. Führt man mal, "versucht" man zu verwalten, Beispiel die 3-4 Minuten vor der Pause. Kämpferisch hat man mit Ginczek einen dazu bekommen der passt, vermutlich wird er uns auch noch mit dem ein oder anderen Tor verwöhnen. Drmic hat nach 2 ausgelassenen Groß - Torchancen in Sandhausen und Hoffenheim, als er jeweils mit Querpass eine hundertprozentige vergeigte sein erstes Pflichtspieltor gemacht. Er gefällt mir aber auch so schon ganz gut, schnell, trickreich, ein Zugewinn.
Bei eins, lieber Abwehrtitan gebe ich dir auf jeden Fall langsam Recht. Wir haben im Tor den schlechtesten Torwart der Liga stehen, vermutlich sogar der ersten drei Ligen..........................
allerdings nur dann, wenn es um Elfmeter geht. Wie Schäfer jeweils beim Antritt des Gegners vorab in eine Ecke fliegt, so dass der Gegner nur noch ins andere Eck schieben muss, unglaublich für einen 1. Liga Torwart. Für solche Fälle will ich den Klewer zurück

. Ansonsten wieder alles richtig gemacht in den 90 Minuten. Zum Schnellumschalten und Gegenangriffen vom Torwart aus fehlt uns eh ein Mittelfeldspieler, der die Bälle verteilen kann.
Fazit: 2 Punkte in 2 Spielen, es könnte sicher etwas erfreulicher aussehen, aber auch so, wie in Augsburg, Stuttgart , Frankfurt oder oder oder. Für Samstag sehe ich auch nichts wirklich Gutes auf uns zu kommen. Aber bei den
Bauern werden fast alle Teams diese Saison kaum etwas zu lachen haben .....