Einzelnen Beitrag anzeigen
  #613  
Alt 19.08.2013, 14:34
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
So, das soll alles reingedrückt werden von der Luft?
Oder eine Spirale?
Was denn nun?
Vielleicht in einer Spirale reingedrückt?
Und spielst Du wieder auf dieses alberne animierte Gif an?
Ich sage nicht, dass der ganze Qualm ins Gebäude gedrückt werden soll. Lediglich, dass er etwas in Richtung des Gebäudes gedrückt werden müsste, wenn es da auch nur den Hauch eines Luftzuges gab. Aber der Qualm dehnt sich ganz ruhig und locker nach außen aus. Weshalb ich bezweifle, dass da ein Luftsog war und damit auch, dass da ein Flugzeug war.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich bin da kein Experte, würde mich aber mal interessieren, was jemand dazu sagt, der sich mit Thermodynamik (nicht zu verwechseln mit Thermit und Dynamit, mein Bester) auskennt.
Danke, ich weiß alle drei Dinge zu unterscheiden Aber da du auch auf die Meinung von Piloten und Architekten und Physikern keinen Wert legst, was willst du dann mit noch einem Experten?

Übrigens hat hier mal jemand seinen Garten sinnvoll genutzt und ab 6.20min Experimente mit Stahl und Thermit durchgeführt.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Woher weißt Du, was da zu sehen sein müsste?
Weiterhin: Du nimmst es an. Aber ohne jede wissenschaftliche Grundlage. Einfach, weil Du mal neben ein paar (zu viel) LKWs gestanden hast und im Internet bunte Videos anschaust.
Weil ein Luftzug etwas alltägliches ist?! Das kannst du selber ganz einfach wissenschaftlich beweisen. Stell dich an die Straße und warte, bis ein Auto mit 50km/h vorbeifährt. Wenn selbst ein Zug beim Anfahren einen spürbaren und "sichtbaren" Luftsog hinterlässt, kannst du ihn bei einem Flugzeug mit Höchstgeschwindigkeit ja wohl nicht anzweifeln

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Auf die Zitate bin ich mal gespannt.
So verzerrt wie Deine Wahrnehmung ist offensichtlich auch Deine Erinnerung, Schnucki.
Und Dein Leseverständnis.
Was wiederum plausibel erscheinen lässt, warum Du den ganzen Kram glaubst.
Du weißt doch genauso gut wie ich, dass du das geschrieben hast Da brauche ich dich nicht bloßstellen.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Das ist die einzige offizielle Angabe?
Oder meinst Du nicht vielleicht eher die einzige offizielle Untersuchung?
Na Angaben gibt es viele. Da kannst du dann ja jeden Augenzeugen nehmen, der dir was anderes erzählt Es gibt den 911 Commission Report, der mit Bush gemacht wurde. Der hat da bei den Tower aber sicher nichts untersucht. Und es gibt den NIST Report, der eine Untersuchung sein soll, aber nun zugegeben wurde, dass man da wohl nicht viel untersucht hat Deswegen sind ja u.a. auch viele Feuerwehrleute dafür, dass es neue Untersuchungen gibt, weil da gefuscht wurde.



Das ist ja auch das Anliegen derer, die 911 anzweifeln. Es gibt keine richtigen Beweise, keine Untersuchungen, nichts. Stichwort Pentagon. Hunderte Kameras und nur ein Video. Man könnte doch mal 10 veröffentlichen und beweisen, dass ein Flugzeug reingeflogen ist. Was ist daran denn so schwer? Es gibt viele Fragen und Lücken, auf die keiner antwortet. Alles, was man will, ist, dass eine genaue Untersuchung vorgenommen wird. Dennoch wird nichts dergleichen unternommen und keine Beweisstücke werden rausgegeben. Und dann soll man seine rosarote Brille aufsetzen und einfach irgendwelche Behauptungen glauben, dass ein Mann in der Höhle die stärkste Luftwaffe, die mächtigsten Geheimdienste, die besten Agenten und das sicherste Gebäude der Welt austricksen kann? Bitch please ...
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (19.08.2013 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten