Einzelnen Beitrag anzeigen
  #615  
Alt 19.08.2013, 15:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Unsäglich, wie Du von Deinen Annahmen, basierend auf Grundschulkenntnissen, auf Effekte hier schließen willst, und als "Beweis" ein animiertes Gif aufführst, dass genau den Moment des Einschlags mit ein paar Bildchen enthält.
Möchtest Du eigentlich ernst genommen werden?
Das war nur einer der fragwürdigen Aspekte. Der andere ist der Einschlag und die Explosionswolke an sich.

Da ich hier noch nie ernst genommen wurde und ihr sowieso um keine objektive Meinung bemüht seid, erübrigt sich die Frage doch

Wenn sämtliche Unmöglichkeiten mit "kann Zufall gewesen sein" abgetan werden, kann ich da auch keine Argumente mehr bringen

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite hast Du ja auch mal was von dem "Windschatten" oder "windstiller Zone" oder so ähnlich hinter dem Flugzeug gefaselt. Auf der einen Seite sprichst Du davon, dann muss aber in einer Millisekunde alles wild verwirbelt werden.
Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wie gesagt, Du widersprichst Dir selbst und bist nicht manns genug, es hinterher auch zuzugeben.
Das ist richtig und wieso widerspricht sich das. Flugzeug, Windschatten, danach der Sog. Ist doch völlig normal und logisch. Ich habe auch nicht gesagt, dass da ein riesen Tornado entstehen soll. Lediglich Anzeichen, dass da auch wirklich was durch die Luft geflogen ist und ein Sog mit sich brachte.


Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich lege Wert auf Expertenmeinungen.
Wenn beispielsweise ein habilitierter Bauingenieur eine wissenschaftliche Untersuchung über die Konstruktion und den Einsturz des WTC schreibt, glaube ich das erstmal.
Dann hast du sicher auch den 10 Psychiatern und Psychologen geglaubt, die Gustl Mollath in die Klapse gesteckt haben, ohne ihn zu untersuchen. Weise Entscheidung


Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wenn ein Architekt aus dem Bauch raus dazu ebenfalls was sagt, gibt mir das nur Anlass, es nicht zu glauben, wenn eben ein habilitierter Bauingenieur das Gegenteil in einer wissenschaftlichen Abhandlung behauptet. Ohne die Gegenbehauptung würde ich ihm auch glauben, denn ich weiß es noch weniger. Ich könnte zwar ebenso wie Du wilde Mutmaßungen anstellen, was ich vermute, aber das entbehrt jeglicher Grundlage. Wie bei Dir.
Und wenn ein objektiver Sprengmeister sich ein Video anschaut und sagt, dass die Gebäude gesprengt wurden, zweifelst du seine Meinung auch an?


Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wenn es um die Flugmanöver geht, glaube ich eher einem Piloten. Aber auch da gibt es widersprüchliche Aussagen von verschiedenen Piloten. Was sagen eigentlich Piloten in Deinem Umfeld? Oder kennst Du keine?
Zeig mir erst mal Piloten, die sagen, dass so ein Manöver von einem Amateur möglich ist. Ich kenne keine Piloten, aber das Angebot steht noch, dass wir zusammen mal bei Boeing vorbeischauen und nachfragen. Gerne auch bezüglich der Höchstgeschwindigkeit in verschiedenen Höhen.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Dann war da noch WTC 7, das "definitiv" gesprengt wurde, weil Herr Silverstein "pull it" gesagt hat.
Durchaus. Und da dein NIST Report nun auch zugeben musste, dass das Gebäude im freien Fall einstürzte und das wiederum nur bei Sprengungen der Fall ist, ist das doch nun geklärt

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Das mit dem "vorbei" und "dagegen" fahren, hatten wir schon. Denk mal drüber nach, inwieweit das die Sachlage ändern könnte. Oder tu es besser nicht...
Ja und das sich der Luftsog nicht verkrümelt, nur weil das FLugzeug von einer auf die andere Sekunden nicht mehr da ist, ist auch klar

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wie gesagt, Deine Erwartungshaltung ist aus den Fingern gesogen. Nur, weil Du bei Autos, Zügen, LKWs, die vorbei fahren, Luftzüge spürst.
Daraus könnte man schließen, dass es sowas auch bei Flugzeugen gibt

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich weiß noch grob, was ich geschrieben habe. Du anscheinend nicht mehr.
Lustige Taktik, die Du da anwendest.
Keine Taktik.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ach, auf einmal will man nur eine Untersuchung.
Wurde nicht "das WTC 7 definitiv gesprengt" und gab es nicht "Beweise, dass es keine Flugzeuge gab"?
Nein, nein, man wollte nur, dass es mal richtig untersucht wird.
Wenn keine Untersuchungen eingeleitet werden, muss man Gründe, Fakten und Theorien finden, die die offizielle Version in Frage stellen, um den Druck auf die Personen zu erhöhen und sie zu einer Untersuchung zu zwingen.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Schon klar, Meister.
Zumindest das haben wir geklärt, mein Schüler
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten