Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 16:35
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenn keine Untersuchungen eingeleitet werden, muss man Gründe, Fakten und Theorien finden, die die offizielle Version in Frage stellen, um den Druck auf die Personen zu erhöhen und sie zu einer Untersuchung zu zwingen.

Wenigstens hierbei hättest du mal ehrlich sein können
Ich wollts ja die ganze Zeit nicht schreiben aber der Grund ist doch eigentlich so simpel wie dein Weltverständnis.
Es geht ja dir und den anderen Verrückten nicht darum, hier was aufzuklären oder Druck auszuüben (dir halte ich aber sogar zu Gute dass du da wirklich so fest dran glaubst dass du alle bekehren willst).
Vorallem geht es meist einfach darum, seine antiamerikanische und meistens dann auch noch antisemitische Richtung hier schön verstecken zu können ohne dass jemand was dagegen sagen könnte (die Bösen sind ja die Juden und die Amis). Und eine Katastrophe in etwas geheimnisvolles umzuschreiben, wovon man selbst nur einer der wenigen Eingeweihten ist. Das Muster findest du bei fast jeder größeren Sache wieder...
Meistens kommt das dann auch noch von den größten Vollpfosten, gab da mal eine interessante Straßenumfrage der ARD. Daher hab ich mich auch erst gewundert warum du da so dabei bist aber nach einigen Aussagen hier wundert mich das nicht mehr.
Amerika wurde angegriffen, sie führen Kriege, verhalten sich sonst auch nicht immer korrekt = muss ein Inside Job gewesen sein.

Du hast doch absolut null Vorstellungsvermögen, was bei den Menschen damals wohl abging, sonst könntest du dir vorstellen was in Deutschland passieren würde wenn hier mehr als 1000 Menschen sterben bei einem Terrorangriff. Zu 100 Prozent würde die Mehrheit sofort nach Rache schreien etc , genau wie es bei den Amis passiert ist (und was rein subjektiv gesehen auch erstmal nachvollziehbar ist).

Geändert von Rückhandblock (19.08.2013 um 16:39 Uhr)