|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Hallo,
von falschen Werten zu schreiben finde ich irreführend. Fakt ist, dass das System im TTVSH auf Basis der im dortigen System erfassten Ergebnisse einen Punktestand (LivePZ) berechnet hat und die Joola-Rangliste basierend auf den click-tt Ergebnissen einen anderen (TTR), der wenig überraschend voneinander abweicht. Was soll denn hier falsch oder richtig sein?
Da der LivePZ zumindest ähnlich angelegt ist, könnte ich verstehen wenn man versucht zu analysieren, wieso deutlich andere Ergebnisse entstehen. Leider finde ich so etwas nicht in dem Beitrag sondern nur Dinge wie "niedriger Wert da nur 4 Ergebnisse erfasst" (was wohl kaum eine Begründung sein kann), "nicht zu erklären" (wieso kann man dem Jugendlichen nicht erklären, dass das unterschiedliche getrennte Systeme sind und der TTVSH sich dagegen entschieden hat, click-tt einzuführen?) und "natürlich verliert man so die Lust" (ich finde das ein wenig an den Haaren herbeigezogen: Wenn die Motivation der Jugendlichen und damit die Zukunft das TTVSH vom TTR abhängt, dann wäre es wohl besser, das System einzuführen, oder nicht?) Im Ernst: so einfach ist das Ganze sicher nicht und der Verband wird sich das selbstverständlich gut überlegt haben, aber dennoch ist dieser bei der Diskussion dann doch eher der Ansprechpartner als der QTTR.
Viele Grüße,
Christian Franzel.
|