Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 17:29
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 9/11 Inside Job?

Juhu, Nachhilfe in Psychologie!
Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wieso man anderen nicht trauen sollte bzw. erst mal kritisch hinterfragen sollte, ist ganz einfach. Das ganze nennt sich Konformität. Das bedeutet, dass du dich der Meinung einer Gruppe unterwirfst, auch wenn du anderer Meinung bist, um nicht ausgestoßen zu werden.
So wie du dich der Meinung der Gruppe der Verschwörungstheoretiker unterwirfst? Ich hoffe, du hinterfragst deren Meinungen genauso kritisch. Nichts anderes versuche ich hier.
Zitat:
Richtig. Genauso ist es aber auch mit der offiziellen Version Man sollte nicht alles glauben.
Du bist auf dem richtigen Weg, mein Sohn. Endlich auch mal 'nen altklugen Spruch losgelassen...
Zitat:
Dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht gibt, hast du ja irgendwann auch festgestellt
Da bist du bei mir an der flachsen Adresse.