Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 05:51
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gesucht: weniger "flummiartige" Alternative zu P7/Acuda S2

Probier mal einen Aurus von Tibhar oder einen Vega Pro von Xiom aus (falls es ein FKE Belag sein muss). Ich glaube aber eher, dass diese zu schnell sind für Dein Spiel und deshalb auch die Bälle hinten raus gehen.

Allgemein rate ich aber eher zu einem wesentlich langsameren Belag. Ehrlich gesagt würde ich eher einen Victas VS>401 in 1,8mm probieren, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Als Alternative vielleicht noch eine günstige China Klatsche wie den LKT Pro XP oder einen LKT Rapid Soft.

Ich darf auf meinen eigenen Thread verweisen:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=149645

Dort werden schon einige Alternativen aufgezeigt. Momentan spiele ich den Victas VS>401 auf der Rückhand und den LKT Rapid Soft auf der Vorhand und bin wesentlich zufriedener und vor allem sicherer als zuvor.

Geändert von ScYcS (20.08.2013 um 05:53 Uhr)