Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 08:42
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gesucht: weniger "flummiartige" Alternative zu P7/Acuda S2

Aurus und Vega pro sollten sich wesentlich direkter und härter spielen, als ein P7. Das wäre wahrscheinlich schon ne größere Umstellung.
Wenn ich die Foreneinträge zum P7 richtig deute (bekomme nächste Woche selbst einen zum testen), dann scheint das ne etwas langsamere Variante zum Hexer zu sein, den ich selber im Moment noch spiele.
Im Test hab ich gerade nen Tenergy 80, der sich in 1,7 langsamer und etwas direkter als nen Hexer spielt. Sind keine Welten, aber vielleicht ist das auch ne gute (aber leider teure) Alternative zu Deinem P7 ohne große Umstellungen.