Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 08:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gehabt euch wieder wohl, werte Rittersleut'!

Gestern hab ich mir mal am Valznerweiher ein Spiel der Reservisten, "ergänzt" mit einigen U23 Spielern gegen eine arabische Mannschaft angesehen. Rakovsky, Plattenhart, Esswein, Pekhart, Franz, Chandler, Yildiz, Kanazaki, z.B. War ein munteres Spielchen, und man konnte quasi direkt an der Außenlinie 1m weg von der Bank das Treiben beobachten...
Die Araber waren gar nicht schlecht, hatten auch keine konditionellen Probleme, im Angriff allerdings zu ideenlos. Der Profis haben es als Trainingsspielchen gesehen, die jungen wilden waren hochmotiviert.
Absolut überragend war allerdings nur einer:
Martin Angha! Dunkelhäutiger Schweizer, 19 Jahre alt, kommt von Arsenal, geliehen oder gekauft weiß ich nicht, defensiv mit Offensivqualitäten, ballsicher, intelligenter Spieler, groß, schnell, schlägt gute Flanken (...!), hat Charisma. Des wird mal einer, so weit lehn' ich mich mal aus'm Fenster. Hoffentlich schon beim Glubb...:-)
Wiese agiert sehr leise an der Seitenlinie. Selbst auf einem ruhigen Platz mit knapp 400 Zuschauern, sind seine Anweisungen kaum bis gar nicht zu hören... Das hat mich ziemlich schockiert. Bin mal gespannt, wie sich das so weiter entwickelt...
Jetzt gilt es gg die Roten nicht mehr als 4, 5 Kisten zu kriegen, dann müssen Dreier her. Richtig! Keine BMWs, Punkte müssen her...

Und zu guter Letzt: Bereits im allerersten Eintrag der Frederstellers ist mehrmals von den Bayern die Rede. Gerade im Vergleich mit dem Glubb. Warum sollen sich also deren Fans hier nicht melden...

Solange sie brav sind und aus der Hand fressen...