In der Meldung steht aber auch:
Zitat:
Zitat von tischtennis.de
Sabine Winter wird in Schwechat nur im Doppel zum Einsatz kommen, steht dem DTTB-Team aber während der gesamten EM-Zeit als Trainingspartnerin zur Verfügung.
|
Daraus würde ich interpretieren, dass Winter eher nicht als sechste Spielerin nominiert werden wird. Eine Nominierung von Nina Mittelham fände ich auch gut, gerade weil da gemeinsam mit Alena Lemmer und evtl. Yuan Wan womöglich eine starke Generation heranwächst, die man in den nächsten Jahren an die erweiterte europäische Spitze heranführen kann.
Wie seht ihr eigentlich die Chancen der deutschen Damenmannschaft dieses Jahr? Der DTTB hat ja mächtig aufgerüstet...
Bei den Herren: Mal sehen, ob überhaupt ein sechster Spieler nominiert wird

. Ehrlich gesagt kann ich mir da auch wenig Alternativen zu Filus oder Mengel vorstellen.
In der Mannschaft dürfte Deutschland kaum zu stoppen sein. Bin sehr auf das Doppel Boll/Franziska gespannt. Seht ihr im Einzel jemanden, dem man es zutrauen könnte, Boll und Ovtchariov den Titel wegzuschnappen? Ich halte Samsonov da nach wie vor für gefährlich, sonst fallen mir aber wenige ein. Maze? Crisan (v.a. für Boll)? Freitas? Tokic? Baum (v.a. für Ovtcharov)?