Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Wenn man nun mal den Fakt hinzuzieht, dass Bin Laden mit seinen Mudschadheddin von der CIA im Kampf gegen die Sowjet Union finanziell unterstützt und ausgebildert wurde, sollte man schon in der Lage sein, 1 und 1 zusammen zu zählen....
|
Schön, dass bei dir 1+1=3 ergibt, aber das hatten wir ja jetzt schon öfter. Nicht die CIA hat bin Laden ausgebildet, sondern Bin Laden hat die Mudschadheddin mit Geld etc unterstützt und die CIA hat parallel auch die Mudschadheddin unterstützt. Ist ein riesen Unterschied, aber kann man sich das natürlich schön so zusammenbasteln dass es wieder nach Verschwörung klingt, wie bei allen aufgedeckten Fake Behauptungen von eurer Seite
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Wenn ich mir das so ansehe, war Operation Northwoods weit komplexer als die 911 Anschläge und war trotzdem möglich. Und das 40 Jahre VORHER! Da kann mir also niemand mehr erzählen, dass die Anschläge von 911 für Insider ein Ding der Unmöglichkeit wären. Wie ich bereits sagte, wäre es eher ein Kinderspiel.
|
Ja stimmt, vor den 40 Jahren gabs auch 100 Amateuraufnahmen, Handykameras etc. Die haben die bei 9/11 alle im Nachhinein überredet Flugzeuge reinzubasteln

Und am Besten sind natürlich die Zeugen die erst Jahre später ihr Filmmaterial hochgeladen haben, das wurde durch ein Wunder direkt manipuliert sodass Flugzeuge drin sind

Ist wie gesagt alles ganz einfach, wie die Welt ansich
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Aber inzwischen glaube ich, dass ihr euch mit Absicht querstellt und es einfach nicht verstehen wollt.
|
Schließ mal nicht von deiner Art die Sache zu betrachten auf andere