Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 14:38
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von TechMat Beitrag anzeigen
Wie wärs denn damit:

9/11 war inszeniert, aber nicht von der US-Regierung sondern von einer Geheimorganistation (ala Freimaurer ), die alle erforderlichen Postitionen und Ämter infiltriert hat. Ich habe Deine ganzen Videos und Quellen nicht angeschaut (weil mir das zu viel ist und ich es als sinnlos erachte...), aber ich gehe mal stark davon aus, dass sie diese Theorie nicht widerlegen können.
Ich kann mir spontan eh überhaupt nichts vorstellen, was diese (Verschwörungs-)Theorie beweisen bzw widerlegen kann (außer evtl Beweise dafür, dass 9/11 kein inside-job war).

Sollte 9/11 also ein inside-job gewesen sein, dürfte ich dementsprechend immer noch nicht blindlings auf die US-Regierung einhauen...
Dazu gab es durchaus auch Theorien. Das Video heißt 911 Mega Ritual, glaube ich. Geht aber 6 Stunden und das habe selbst ich mir noch nicht angeschaut.

Du musst definitv nicht alle Videos angucken 2-3 von Experten reichen eigentlich schon aus, um zu wissen, dass da was mächtig faul war an dem Tag. Etwa das Video von Jochen Scholz oder der Bericht der WDR.

Du hast Recht, dass man die Theorie nicht beweisen und auch nicht widerlegen kann. Ebenso verhält es sich mit der offiziellen Version, da man da ebenso alles behaupten kann und es keine Beweise und Untersuchungen gab. Hier kannst du aber ansetzen und erst mal fragen, wieso die simpelsten Standards nicht befolgt wurden