Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 15:34
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschiedlichen DHS Beläge

Danke für deine ausführliche Antwort. Das heißt dann die national sind die wirklich extrem teuren Beläge, während dessen die provincial für den Normalverbraucher genau so gut sind, aber billiger sind.
Das hört sich schonmal gut an. Du sagst auch, dass ein paar Beläge schon factory tuned sind und die anderen nicht. Wie erkenne ich den, welcher Belag schon getunt ist, bzw. muss man so einen provincial nachtunen, weil er extrem langsam ist? Momentan spiele ich einen DHS Neo Hurricane 2 commercial völlig ungetunt. Ist ein guter Belag, könnte aber durchaus etwas lebendiger sein.

Ich habe 2 Optionen: Soll ich mir lieber einen provincial DHS holen oder meine commercial einfach tunen mit haifu seamon booster? Wie viel geben sich jetzt die beiden Beläge?
Und welche Schwammfarbe hat die provincial Version? Meine commercial ist schwach orange! Gegebenfalls kann man dadurch auch Fälschungen erkennen? Habe im Internet viel über fake Beläge gelesen...