Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 19:39
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 9/11 Inside Job?

Gutmensch meint ja auch nicht die jenigen die tatsächlich was gutes bewirken sonderen die jenigen die so tun als ob bzw. meinen sie würden was gutes Tun aber mit ihrem Tun eher das Gegenteil von etwas Gutem bewirken.

Der Punkt ist man lernt in unser Welt nur das Wiederholen und nicht das selber Denken, dass ihr euch nur in den Propagandamedien informiert ist doch nicht unser Fehler sondern der eurige.
Meint ihr denn man würde heutzutage keine Proganda mehr benutzen weil wir so Art Pseudodemokratie haben? Meint ihr die Schulen werden nicht dazu benutzt um das zu verbreiten was gewünscht ist? Da seit ihr wohl die jenigen die keinen Plan haben wie es bei der Masse meistens der Fall weil sie nichts hören und nichts sehn will was die eigene Komfortzone stört. Es war nie die Masse die was verändert hätte sondern immer nur einige wenige. Das hat auch seine Gründe aber die sind sehr vielschichtig aber an eurem verhalten merkt man es ohnehin auch warum es so ist.

Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 19:50 Uhr)