|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
Hier die Infos zum Megaevent:
TTC Otzberg - TV Münster
Otzberg ohne die Nummer 5 Rohwedder, dafür mit Ersatzmann Walther, bei Münster anstatt Nr. 6 Beck, der aufgrund einer Verletzugn vermutlich die gedsamte Rückrunde nicht spielen kann, Nr. 8 Skorna aus der 2. mannschaft
Kessler/Diehl - Kreher/Roßkopf 3:0
Löbig/Geiß - Traub/Otten 3:1
Schuchmann/Walther - Becker/Skorna 1:3
Kessler - Otten 3:0
Diehl - Traub 3:2
Löbig - Roßkopf 3:0
Geiß - Kreher 1:3
Schuchmann - Skorna 2:3
Walther - Becker 1:3
Kessler - Traub 2:3
Diehl - Otten 2:3
Löbig - Kreher 3:0
Geiß - Roßkopf 3:0
Schuchmann - Becker 3:0
Walther - Skorna 0:3
Kessler/Diehl - Traub/Otten 1:3
somit 8:8 unentschieden, aber wenigstens 34 : 27 nach Sätzen gewonnen, auch wenns nichts bringt.
Zum Spielverlauf: War absolut spannungsgeladen und eng! Hätte ich mein Spiel gegen Otten bei meiner 2:0 Satzführung und 10:8 im dritten Satz gewonnen, hätten wir wohl ziemlich sicher 2 Punkte geholt. Auch im 4. und 5. Satz hatte ich mit meiner jeweils 10:8 Führung die Chance noch einen Sieg einzufahren, tja, aber ein wenig Pech und dass dazugehörige unvermögen gepaart mit dem zu diesem Zeitpunkt super spielenden Otten haben halt dazu geführt, daß ich mien Spiel noch verlor und es auf ein 8:8 hinauslief! Aber alles in allem ein sehr langes, faires und spannendes SPiel! Da die DJK auch nur unentschieden spielte bleibt es weiterhin mehr als spannend in der vorderen Region! Paltz 1-4 jetzt auf 2 Punkte unentschieden zusammengeschrumpft!
Gruß B-Sortierung!
|