Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 01:10
Woodfoot Woodfoot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Woodfoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 05-FX

Als erstes muss ich direkt mal sagen, dass ich noch nie in meinem Leben einen Tenergy gespielt habe. Deshalb versuche ich auch erst gar nicht irgendeinen Belag mit den Tenergy's zu vergleichen. Kann mich in Sachen Milky Way Moon nur T.T m4ttl anschließen. Ich spiele zwar die 39° Version in 2,2mm beidseitig, jedoch lässt sich der Belag trotzdem sehr gut kontrollieren. Topspin mit viel Spin ist genauso möglich wie ein schneller Endschlag Topspin. Ebenso habe ich festellen können, dass sich Gegentopspins am Tisch und in der Halbdistanz sehr einfach spielen lassen. In der HD hat der Belag auch genug Temporeserven, dass der Ball nicht verhungert . Kurz Kurz ist auch ein wahrer Traum.
Ich lasse meine aus China importieren. Dauert zwar ca. zwei Wochen, jedoch ist 22,50€ für zwei Beläge ein unschlagbarer Preis (inkl. Versand). Gibt jetzt auch eine Moon Sound Version. Die soll noch weicher als die weiche Version mit 33° sein. Ich persöhnlich bevorzuge eher harte Beläge .

Ich hoffe, dass ich trotz meiner fehlenden Tenergyerfahrung etwas weiterhelfen konnte