Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 08:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Wenn ich mir die Namen der Schalker so durchlese wundert mich das übrigens nicht. Wo soll die Kreativität herkommen. Sind nur Draxler und Farfan. Dabei hat wurde doch "so toll" eingekauft von "Mr. Klausel".
Toll finde ich übrigens die Aussage, dass man den Goretzka behutsam aufbauen will. Den kleinen Mayer aber schmeißt man rein. Ich seh zwar keinen Sinn in einem behutsam aufbauen aber wenn dann sollte doch Goretzka schon ein gutes Stück weiter sein als Mayer (schreibt man den eigentlich so).
Anspruch und Wirklichkeit klafft da doch noch weit auseinander. Hoffentlich kriegen sie das noch hin.

Erschreckend fand ich übrigens nicht nur den Streit der Schalker Fans untereinander sondern auch wie gering die Unterstützung war nach dem 1:1. Danach hat man fast nur noch Pfiffe gehört und die Griechen. Dabei heißt es doch imemr die Schalker würden immer hinter ihrer Mannschaft stehen. Nach einer absoluten Negativserie und massenhaft schlechten Auftritten könnte ich das verstehen. Aber im 4. Pflichtspiel schon ... Das hörte sich für mich sehr nach Erfolgsfans an. Denn dass die Jungs wollten konnte man m.M.n. sehen. Nur hatten Sie Angst vor dem Versagen und das wird durch Pfiffe nicht besser.

Geändert von Chris Kratzenstein (22.08.2013 um 11:20 Uhr)