Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 06:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9/11 Endzeit Job?

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
doch, er hat einen triftigen Grund, sein "altes Leiden" halt. aber er ist balds wieder fit
Ja das ist bekannt, er hat früher schon immer unterm Tisch mit den anderen Schülern "Bildchen" ausgetauscht, na ja ist gut, scheint also nichts Ernstes.

Der Schüler ist ein Sorgenkind, eigentlich müsste er aufs Gymnasium, aber eine humanistische Ausbildung könnte ihn seelisch überfordern, schwere Entscheidung. Für den Weg über die Waldorfschiene wäre er vielleicht geeignet, seine Kreativität ist sprichwörtlich. Egal ... Einzelschicksal ... und an Sorgenkindern hab ich in meiner Klasse reichlich Auswahl, schau Dir nur unseren Klassenclown den Peter an, sprachlich begabt, aber mit drastischen Mängeln im Sozialverhalten. keine einfache Klasse

Mein Klassenstreber geht mir übrigens auch ab, Bretti