Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 06:53
Old Stager Old Stager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Stager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind "etwas" dünnere Beläge "deutlich" sicherer?

Vielen Dank für die Antworten und Links...

So wie es sich derzeit für mich darstellt, würde ein Wechsel auf dünnere Beläge wohl etwas mehr an Kontrolle bringen.
Es besteht wohl aber die Gefahr, soweit ich es richtig verstanden habe, dass sich das Holz deutlich ehre bemerkbar macht als es bisher der Fall ist.

In wie weit nun der Balsa Kern durchschlägt müsste man also mal testen.

Auf meine Suchanfrage habe ich bereits eine PN bekommen und werde möglicherweise einen Mark V GPS gebraucht von einem anderen Forenmitglied bekommen können... Dann fehlt also nur noch der Hikari

Wie bereits gesagt, derzeit macht die aktuelle Kombination viel Spaß. Wenn ich also günstig Testbeläge bekommen kann, dann werde ich testen und berichten... und ansonsten ... üben, üben, üben!

P.S. Das schöne am TT ist für mich, dass ich für mich sagen kann, dass ich bei jedem Training etwas gelernt habe und selbst wenn ich mal gegen einen Spieler unserer ersten Herren (1. Bezirksliga in S/H) zu Null von der Platte gehe, ich finde mindestens eine Sache die mir gefallen hat oder die ich begriffen habe und besser machen kann...

Gruß
Old Stager