Zitat:
Zitat von Nullinger
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wie Du mit Deiner Überheblichkeit Deine Lücken und Fehler zu kaschieren versuchst, ist schon irgendwie goldig.
|
Nana. Also den Unterschied zwischen 911 Diskurs und neckischen Sticheleien zwischendurch musst du schon mitgehen

So viel verstehen ja nun hier alle immerhin. Man kann sich ja vollpflaumen, aber bitte auf einer sportlichen und fairen Ebene
Zitat:
Zitat von Nullinger
Vorsicht, Freundchen! Du verstehst Dich als Vordenker, in Wahrheit bist Du Papagei der Youtube-Hobbyregisseur-Fraktion. Alles, was Du hier "vordenkst", habe ich mir vor geraumer Zeit schon mal im Internet durchgelesen und angeschaut. Und nach reiflicher Evaluation aller Seiten und Argumente kam ich eben zu einem Ergebnis und klammere mich nicht verbissen an einem fest wie Du.
Insofern bist Du in diesem Szenario der Hexenverbrenner.
|
Und du bist demnach der Papagei, der NIST und 911 Commission Hobbyregisseure? Also deren Film wäre nun wirklich nicht in den Kinos gelaufen, so unrealistisch der ist. Außerdem viel zu viele Fehler und Filmtricks. Das ist nicht mehr Mode. Die Leute verlangen nach authentischen Geschichten, die man auch nachvollziehen kann
Zitat:
Zitat von Nullinger
Du lenkst ab. Aber gut, ich gehe sogar kurz darauf ein: da waren keine Widersprüche und das wurde hier schon mehrfach begründet.
|
Ich verweise auf dein Zitat unten. Keine Beantwortung meiner fragen

Who lenkt jetzt ab?
Zitat:
Zitat von Nullinger
Aha. Endlich.
Das heißt Du bist von der No-Planes-Theorie abgekommen?
Dann können wir zum nächsten Punkt kommen.
|
Nein, heißt es nicht. Das heißt nur, dass ich mir deine Theorie anhören will und da muss ich ja nun erst mal das Okay geben, dass darin Flugzeuge vorkommen

Also bitte. Erleuchte mich.