Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 16:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Langsam gefälltst du mir mit deiner Art und Weise des geflügelten Wortes Aber irgendwer muss doch die Macht des Titans mal erproben. Ihr seid einfach zu leichtgläubig. Da spricht der Bärtige davon, die Macht zu besitzen, die Welt in Schutt und Asche zu legen und ihr bibbert vor Angst, ohne zu wissen, ob er nicht nur prahlt. (Ich meine AT und nicht Osama ) Aber wenn ich demnächst mit Papierfliegern beworfen werde, weiß ich Bescheid

Rück an Ostgote .... das wird die verdammte Scheißpleite Deines jungen Lebens ... halt ... Schutzbefohlenen darf man ned drohen, ihnen was tun schon gleich gar nicht. Macht nix, such ich mir ein Übersprungobjekt .... schon gefunden .... schick die Pfälzer und Ostfriesen, die wollten das vor Jahren schon wissen und hatten die Eier nicht. Mal sehen ob das diesmal sich anders gestaltet, ich glaubs ja eher nicht, aber ich hoffe noch.

Na Ihr Schwätzer ... reichen die Sackhaare oder versuchen wir nun wieder alles abzuschieben in die Ecke von damals, Gewalt ist keine Lösung ..... doch ist sie ... ist immer nur ne Frage für wen !!!

@All ... zufrieden ? Hab ich so reagiert wie ihr es von mir erwartet. Gut, gerne geschehen.