Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 20:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Ob es so gemeint ist, ist doch gar nicht die Frage. Dass er auf die Hinweise wie es rüberkommt nicht versucht es zu ändern, das ist doch das eigentliche Problem. Da hätte er aus der Diskussion, unabhängig vom Thema, einiges lernen können.
Ich finde auch jimih suspekt bzgl. seiner Ansichten. Aber rein von der Art her kommt der lang nicht so besserwisserisch, zumindest für mich rüber, obwohl er eigentlich nichts anderes sagt.
Dachte erst, dass dies an mir liegen würde aber es scheint ja doch sehr vielen so zu gehen.

Okay dann hat er ja recht wie er es macht, da die Mehrheit ja immer falsch liegt laut jimih