Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 21:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Glaub mir ich kann schon etwas einstecken und austeilen und meine Schmerzgrenze ist hoch was Beleidigungen betrifft. Ich mag es nur nicht wenn jemand von oben herab redet. Und so kommst Du rüber. Egal ob absichtlich oder nicht. Wie Peter sagt gleube ich auch nicht, dass es gewollt ist. Dennoch geht es mir auf den Keks. Und da dies nicht nur mir so geht sondern mehreren Leuten die durchaus auch austeilen und einstecken können solltest Du Dir mal Gedanken machen ob es vielleicht doch an Dir liegt.

Vollkommen unabhängig davon ob Du bei dem Thema recht hast oder nicht. Wie ich schon einmal schrieb. So wie Du hier auftrittst wirst Du nie irgendjemanden zu Deiner Meinung bekehren. Weil man will nicht von einem Besserwisser danach das noch die ganze Zeit vor Augen geführt bekommen.