|
AW: 9/11 Inside Job?
Hast Du denn die Fragen von Abwehrtitan beantwortet? Nein Du hast mit einer Gegenfrage geantwortet.
Nur ein Beispiel. Lies es Dir selber noch mal von Beginn an durch (hast Du mir ja auch empfohlen). Ich such nicht einzelne Beispiele raus. Dafür ist es mir nicht wichtig genug.
Eine Gegenfrage ist keine Antwort. Hast Du selber glaube ich auch irgendwo geschrieben.
Und nur um eine Sache mal klarzustellen bevor es heißt ich hätte mit Deiner Sperre oder mit dem Verschieben des Threads etwas zu tun gehabt (glaub zwar, dass die meisten mich hier da richtig einschätzen können). Du bist derjenige der vor mir als Moderator am sichersten bist. Weil Du mir so auf den Keks gehst, dass ich meinem Urteil da nie trauen würde bevor ich jemanden Sperre. Das hat außer Dir bisher nur noch Turboblock geschafft gehabt.
Nochwas auch wenn man mit mehreren diskutiert (und am Anfang waren es gar nicht so viele und es war nicht hektisch) kann man anders auftreten. Aber okay vielleicht ein Grund. Aber wenn Du sagst Du hast hier noch niemanden beleidigt dann ahben wir unterschiedliche Auffassungen was Beleidigungen betrifft.
Man kann da zwar drüberstehen. Tue ich auch für mich selber. Aber gut finde ich das trotzdem nicht. Egal ich bin für heute jetzt wirklich raus.
Geändert von Chris Kratzenstein (23.08.2013 um 21:31 Uhr)
|