Zitat:
Zitat von Tackiness
Ovtcharov wird in der nächsten WRL seine 45 Bonuspunkte von Olympia verlieren und dürfte klar hinter Boll bleiben. Er hätte wohl schon sowohl Xu als auch Ma schlagen müssen. Aber EM und Weltcup im Oktober werden interessant!
|
[offtopic]
Bist du dir sicher, dass das mit der WRL Berechnung so stimmt, dass Ergebnisse nach einem Jahr verfallen? Wenn ich mir Ovtcharovs Ergebnisse der letzten 12 Monate ansehe (
http://www.ittfranking.com/cgi-bin/t...ormat=detailed) dann entfallen da ja nicht nur die 45 Bonuspunkte von Olympia auf den August, sondern auch +51 Punkte aus den gespielten Partien.
Allerdings frage ich mich dann wie man auf die Punktzahl eines Spielers kommt, wenn dort lediglich die Ergebnisse eines Jahres eine Rolle spielen. Am einfachsten kann man das beim Wengspieler Timo Boll berechnen. Wenn man seine Ergebnisse von 06/2012 bis 07/2013 addiert, dann kommt man auf +180 Bonuspoints und -5 Period Points. Wie kommt er also mit +175 Punkten aus dem letzten Jahr auf 2721 Punkte? Das kann doch eigentlich nur funktionieren, wenn man auch Ergebnisse einberechnet die älter als 12 Monate sind.
[/offtopic]