Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 11:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Es ging mir eher a) ums Schmelzen und b) wie so eine Alutragfläche da so einfach durchschneiden kann

Einfache Antwort ... kein gewöhnlicher Hausbrand schmilzt Stahl ... lies hierzu nach unter Elektro-Lichtbogenofen, es sind etliche Faktoren nötig wie beispielsweise einblasen von Sauerstoff uvm. um Temperaturen zu erreichen bei denen man Stahl "erschmelzen" kann.

Das heißt übersetzt ... bei einem glasklaren Beweis das man geschmolzenen Stahl am WTC gefunden hat ist eines sicher, es muss andere Einflussfaktoren gegeben haben. Diesen beweis gibt es nicht, aber ... fände man ist klar, es muss "künstlich" nachgeholfen worden sein. Das allerdings muss nichts mit einem Terrorakt zu tun haben. Das ginge unterschiedlichst. Vielleicht hat die CIA jemanden mit nem Fön hingeschickt ... weiß man nicht

Kann ich jetzt aufhören mich nervt das am Wochenende über was reden zu müssen das ich seit Jahrzehnten untertags ununterbrochen tue.

Abschließend ... du kannst recht haben, aber auch nicht, beweisbar ist das nicht, also könnten wir doch den Fred so langsam mal eliminieren und uns wieder erquicklichen Themen wie dem Weltuntergang widmen.

Oder auch Lousy bißchen auffe Schnauze hauen zum Beispiel, oder Peter piesacken, über die Ostfriesen, Ostgoten und Pflälzer lästern, man es gibt doch weiß Gott lustigeres als die verf****** towers, oder ?