Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1046  
Alt 24.08.2013, 11:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.723
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Nur 'ne Antwort:
Ich habe "vermeintliche(?) Mehrheit" geschrieben. Davon abgesehen würde ich schon behaupten, dass du dich, wenn du von mehreren sprichst, die das ähnlich sehen sollen wie du, in der Mehrheit wähnst gegenüber PlasmaLight, der allein von dir angesprochen wird (also zumindest: viele gegen einen = Mehrheit gegen Minderheit).



Damit kann ich mich doch anfreunden.
Lousy wenn Du mitgelesen hättest, dann wüsste Du dass bereits mehrere dies so gesagt hatten (haben ja danach auch schon welche wieder bestätigt). Also kann ich von Mehreren sprechen. Wenn ich das Verhalten einer Person anspreche werde ich immer einen ansprechen und nicht mehrere. Aus Deiner Logik würde es also heißen, dass wen 3 Leute das Verhalten einer Person kritisieren und einer dies äußert und sagt, dass Mehrere Leute dies gesagt haben, immer behauptet wird die Mehrheit würde dies so sehen. Interessant aber nix für ungut.
Wenn gleichzeitig 3 Leute die gleiche Person loben und einer sagt Mehrere finden dies aber gut so. Ist das dann auch die Mehrheit? Wer hat nun dann die Mehrheit?

Für mich ging es nie um Mehrheit sondern um Mehrere, weil diese Aussagen hier im Thread genauso von Mehreren zu lesen war aber darauf nie eine Reaktion kam. Nach gestern ist mir zumindest klar, dass es mal bewußt wahrgenommen wurde, was ich vorher durchaus bezweifelt habe. Aber schön, dass Du Plasma verteidigst. Gleicht das Ganze vielleicht etwas aus und vielleicht fühlt er sich dann nicht mehr so in die Ecke gedrängt (so habe ich zumindest eine Begründung verstanden die er für die Art des Auftretens gebracht hat).
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (24.08.2013 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten