Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 16:33
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 - 2013/2014

In Sachen Tipps ist ja jetzt doch Eile geboten

TuS Hiltrup II - TuS Hiltrup 3:9
Die Erste nicht nur in dieser Partie klarer Favorit, die werden auch (und gerade) in internen Duell ein Aufrufezeichen setzen wollen.

@Reinhard: was die "drohende" Achtklassigkeit angeht, bin ich arg pragmatisch. Auch wenn ich bezweifle, dass der Sport durch die ganzen Strukturreformen "verbessert" wird - aber deshalb Aufhören ist auch keine Lösung, oder

Gerade du und ich können das doch auch positiv sehen und uns einreden, dass wir immer noch auf dem gleichen Level wie "damals" unterwegs sind - schließlich spielen wir seit gefühlten Ewigkeiten (und mit etwas Glück sogar noch auf Jahre hinaus) auf VL-/LL-Niveau

Und letztlich liegt Michel hier nicht so daneben: für Presse und Sponsoren (die sich in der Regel bestenfalls am Rande für unseren Sport interessieren) bleibst du einfach bei dem Etikett Landesliga, darunter können sich vermutlich die meisten auch weiterhin ein "gehobenes Niveau" vorstellen.

Gruß
Thomas