Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 18:02
snooky snooky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

snooky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler ohne Kenntnisse von Hölzern und Belägen sucht dringend Rat beim Kauf

Hallo! Also das Holz finde ich auch gank OK, was bie Beläge anbetrifft, so würde ich Dir jedoch weder einen Sriver (ist ziemlich hart und zähe), noch das ganze China-Zeugs empfehlen. Am Besten würden zu einem Donic-Holz ganz sicher Donic-Beläge passen. Willst Du auf RH ganz sicher und mit viel Unterschnitt agieren, so kannst Du z.B. den Aconda Soft oder Medium nehmen. Dann würden die Gegenspieler bald aufhören, Deine Bälle zu ziehen.
Brauchst Du mehr Tempo, dann nimm den Quattro Formula. Für die VH gibt es auch von Donic sehr schöne Klassiker (warum da gleich immer die Srivers empfohlen werden? ) - den Vario oder Coppa in ganz verschiedenen Ausführungen, d.h. weicher oder härter. Dann hättest Du eine schöne harmonische Kombi.
Für die RH wäre übrigens auch der Shifter von Andro eine interessante Alternative mit leichtem FKE und starkem Unterschnitt und Spin. Wenn Du mit der Rüchhand auch noch öfters schießt, dann wäre der Shifter echt die erste Wahl.
Ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.