Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 09:22
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Kreisklasse C 2013/2014

Zitat:
Zitat von Johnny11111 Beitrag anzeigen
Kristian, was schätzt du denn so, wer gegen den Abstieg kämpfen muss?
Danke für die hohe Ehre, hier den Chefkommentator zu übernehmen. (Am Rande: Wenn das hier ein Forum für drei Teilnehmer bleibt, steige ich auch bald aus. Das grenzt ja dann an Wichtigtuerei...)

Also zur Abstiegsfrage. Ich denke mal, dass der TV Vorst nicht gegen den Abstieg kämpfen wird, weil es eh' keinen Zweck hat. Tut mir Leid, so ist es manchmal im Leben.

Die übrigen Abstiegsplätze - ich weiß gar nicht, wie viele es am Ende sind - dürften ziemlich umkämpft sein. Ich sehe da mal den FC RW Moers und Königshof V in der Verlosung. Je nach Aufstellung sind vielleicht DJK SC BW Mülhausen V und DJK Kempener LC III auch nicht über jeden Zweifel erhaben.

Beim TSV Nieukerk II lese ich im Kreisliga-Forum, dass die Erste nicht immer komplett ist? Wenn da einer oder zwei der Besten aufrücken, ist es natürlich auch schwierig.

Andere Meinungen sehr willkommen!

ciao!

Geändert von Kristian (26.08.2013 um 09:24 Uhr)