Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 09:30
Johnny11111 Johnny11111 ist offline
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied

Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse C 2013/2014

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Danke für die hohe Ehre, hier den Chefkommentator zu übernehmen. (Am Rande: Wenn das hier ein Forum für drei Teilnehmer bleibt, steige ich auch bald aus. Das grenzt ja dann an Wichtigtuerei...)

Also zur Abstiegsfrage. Ich denke mal, dass der TV Vorst nicht gegen den Abstieg kämpfen wird, weil es eh' keinen Zweck hat. Tut mir Leid, so ist es manchmal im Leben.

Die übrigen Abstiegsplätze - ich weiß gar nicht, wie viele es am Ende sind - dürften ziemlich umkämpft sein. Ich sehe da mal den FC RW Moers und Königshof V in der Verlosung. Je nach Aufstellung sind vielleicht DJK SC BW Mülhausen V und DJK Kempener LC III auch nicht über jeden Zweifel erhaben.

Beim TSV Nieukerk II lese ich im Kreisliga-Forum, dass die Erste nicht immer komplett ist? Wenn da einer oder zwei der Besten aufrücken, ist es natürlich auch schwierig.

Andere Meinungen sehr willkommen!

ciao!
Sind 2 Abstiegsplätze + 2 Relegationsplätze

Hoffen wir einfach, dass deine Präsenz die Menschen dazu anregt auch teil zu nehmen, wenn die Saison dann endlich los geht