Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 12:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Im dritten Versuch hat es ja geklappt die Frage zu beantworten und nicht auszuweichen.
Du wolltest ja Beispiele haben in denen Du Fragen nicht beantwortest. Hier war wieder eins bei dem ich dreimal nachgefragt habe. Dazu hat man nicht immer Lust und dann erledigt sich eine Diskussion irgendwann.

Du hast also Umfragewerte aus 2002 zum Irakkrieg. Zu Afghanistan und Snowden hast Du gar keine Quellen bzw. willst diese Quellen nicht als Referenz nehmen. Aber trotzdem behauptest Du die Mehrheit ist dagegen.
So stell ich mir das argumentieren vor. Und um die Antwort hast Du Dich schön lange gedrückt.

Ich kann verstehen, dass Du Dir wünschst, dass die Mehrheit in den USA Deiner Meinung sind. Aber sicher wäre ich mir da nicht. Bei Snowden bezweifel ich das sogar (ist aber auch nur eine Vermutung).

Ob Demonstrationen etwas bewirken ist ein ganz anderes Thema und das ist sicherlich der Fall. Aber auch Demonstrationen sind kein Zeichen dafür wofür die Mehrheit ist. Siehe Volksentscheid Stuttgart 21. Nicht der der am lautesten schreit ist die Mehrheit. (Auch wieder unabhängig davon was man von S 21 hält).
Naja, ich kann ja schlecht eine Quelle angeben, die nun aus irgendwelchen Gründen gelöscht ist Und die Umfragewerte von 2002 sagen ja nichts über die Meinungen von 2008. Aber wenn man logisch denkt, kann man davon ausgehen, dass 6 Jahre später noch mehr gegen den Krieg waren.

Na zu Snowden und Afghanistan habe ich mich ja auch nicht in irgendeiner Weise wertend geäußert. Für die einen ist er ein Held und für die Verblendeten ein Verräter. Für die einen ist der Krieg falsch und für die Verblendeten gerechtfertigt. Gut, ich werte doch etwas Aber wo da die Mehrheit steht, weiß ich nicht. Fakt ist, dass die USA wohl im Irak noch tätig wäre, wenn die Mehrheit der Bevölkerung dafür gewesen wäre. Das unterstelle ich denen jetzt einfach mal