Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 15:03
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
@Lighty: Mit deinem Verschwörungseifer zu 9/11 - und jetzt komm mir bloß nicht wieder mit Newton - spielst du leider nur all denen in die Karten, die in dieser Megaüberwachung durch die NSA und hier durch den BND mit Unterstützung der NSA kein Problem sehen und es als harmlos abtun wollen. Die halten dich nur für einen Spinner (und das leider zurecht), bei dem alles was er sagt und schreibt als bullshit abgetan werden kann - und das ist eigentlich schade, denn es ist völlig unnötig.
Und wieder einmal machst du von deiner Logikallergie Gebrauch. Die, die in der "Megaüberwachung" kein Problem sehen, sind genau die, die denken, dass es dort draußen Terroristen gibt, die mit ihrem Essbesteck die Welt vernichten können.

Wer so denkt wie ich, der geht davon aus, dass die USA sich nur ihren Terrorismus erschafft, um ihre Weltmacht weiter auszubauen. Etwa durch Überwachungsprogramme, Gesetze, der Einschränkung von Bürgerrechten etc. Und das sind genau die, die in der Überwachung EIN Problem sehen, weil sie eben nicht gerechtfertig ist.

Du erzählst Quatsch durch und durch.

Zitat:
Den 11. September 2001, der die Welt nachhaltig verändert hat, wirste mit keiner noch so kühnen Theorie ungeschehen machen können und beweisen wirste eh rein gar nichts können. Falls du allerdings ein Interesse daran hast, dass unumstößliche Fakten, wie etwas die Enthüllungen durch Snowden zu einer für die Menschheit wünschenswerten Veränderung führen können - was ich mal annehme - ist es sicher besser, wenn du dich von unbelegbaren Verschwörungstheorien fern hältst.
Der 11. September hat die Welt überhaupt nicht verändert. Die Welt wurde erst durch die Aktion/Reaktion der USA verändert.

Ich wünsche mir auch, dass Snowden seine anderen Geheimnisse der Öffentlichkeit zugänglich macht. Frag dich mal, wieso er noch lebt. Es wäre sicher für die Geheimdienste ein einfaches Unterfangen, ihn mal kurz an einer Krankheit oder durch einen Unfall sterben zu lassen. Ebenso wie Assange. Warum tun sie es nicht? Weil dann Geheimdateien veröffentlicht werden (von denen man ja noch nicht mal weiß, ob es sie gibt). Aber alleine die Behauptung, dass es sie gibt, versetzt die USA schon in Angst und Schrecken und macht sie handlungsunfähig. Da kannst du ja mal deiner Fantasie freien Lauf lassen, was da so drin stehen könnte. Wenn die USA nichts brisantes zu verbergen hätte ... usw

Zitat:
Mal angenommen an den dich faszinierenden Verschörungstheorien wäre auch nur ein Fünkchen Wahrheit. Würdest du dich dann tatsächlich als Sieger fühlen können
Was willst du denn mit Sieger und Verlierer? Darum geht es hier doch nicht.

Zitat:
Gut, wer Spaß dran hat, dass die Welt beschleunigt ganz aus den Fugen gerät und es für erstrebenswert hält zu der Generation zu gehören, die den Untergang der Menschheit persönlich miterleben "darf", dem wird sowas sicher gefallen. Mein Ding ist das jedenfalls nicht...
Naja das ist ja nun dein Bier. Ich würde auch lieber irgendein Idiot sein, der täglich Bild liest, RTL guckt und alles glaubt, was mir die Medien verklickern (heißt nicht, dass du so einer bist). Nur habe ich mir leider angeeignet, alles zu hinterfragen und einen Sachverhalt aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Gepaart mit etwas logischem Denken sieht die Welt dann leider nicht mehr rosarot aus Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht erst geboren wurde, sondern schon ein Viertel meines Lebens hinter mir habe. Die Zukunft würde ich nur ungern sehen. Ich glaube, dagegen wird dann selbst das Mittelalter ein Witz gewesen sein.

Geändert von PlasmaLight (26.08.2013 um 15:12 Uhr)