So, da hier tote Hose herrscht, schmeiß ich mal einen Einlauftipp zum Herbstmeister in die Runde (nicht auf mathematischen Formeln beruhend

)
Den ersten 3er Block bildet:
Lühnde
Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs am "heißesten" sind und vermutlich auch fleißig durchtrainiert haben
Bledeln
Meiner Meinung nach die stärkste Truppe, die unbeschadet durchlaufen könnte, aber ich kann mir vorstellen, dass sie hier und da einen Punkt liegen lassen aufgrund nicht kompletter Truppe
TTC II
Wir haben nicht das Maximum aufgestellt, um auch den Klassenerhalt der Dritten angehen zu können. Der Trainingseifer hält sich wohl auch eher in Grenzen, vor allem da ein Teil der Mannschaft noch bis September das große Racket schwingt. Schauen wie wir in die Saison starten, demnach kann es auch noch nach unten gehen
Das obere Mittelfeld mit Chance nach mehr bilden:
Ahrbergen
Ich habe das die letzten Jahre bei den Jungs nicht verfolgt, was passiert ist, aber sind eigentlich besser als sie derzeit abgebildet werden
und
Giesen
Schon immer eine Mannschaft, die den Drang nach oben hatte. Meist aber immer nur eine Serie ganz oben

Wenn sie unten rum in Schwung kommen, geht da aber definitiv was
So bitter es auch sein mag, steck ich den Rest der Liga in den Abstiegskampf
Asel
Scheinbar etwas gebeutelt über die letzten Jahre, aber können sich sicher jederzeit wieder fangen
PSV V
Kann ich nur schwer einschätzen, schauen wir mal
TTC III
Ich denke (ja, mag an Vereinsgebundenheit liegen

), dass sie den Klassenerhalt erreichen. Mit 4 Spielern aus der gebeutelten ehemaligen Zweiten, werden da so einige ihren TTR-Wert wieder ins Reine bringen wollen. Und auch so sind sie durchweg gut besetzt.
Hönnersum
Eine gute letzte Saison hinter sich, nur etwas unglücklich bei den wichtigen Spielen. Allerdings etwas neu formiert wie ich sehe. Jugendvorbereitung für höhere Ziele?

Mal schauen wie sie sich neu formiert machen
Asel
Nette Truppe, welche immer mal wieder mit Spitzenleistungen auftrumpfen kann (oder die Gegner zu Negativleistungen bringt

)
Sicher nicht Hopfen und Malz verloren. Auf jeden Fall nicht nach dem Spiel!
So, dann glaube ich habe ich sie alle

Die Zwischenklauseln mit "Chance nach oben", "alle im Abstiegskampf", ... beruhen darauf, dass ich eine äußerst spannende Saison erwarte, wo "Überraschungen" nicht lange auf sich warten lassen werden.
Und jetzt seid ihr dran