Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 09:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Dann hat Dein Problem gar nichts mit der NSA sondern nur mit dem, was der BND getan hat, zu tun?
Ich sehe für mich persönlich da zwar auch kein Problem gebe dir aber da recht, dass sich der BND in Deutschland an deutsches Recht halten muss.
Von einem ausländischen Geheimdienst erwarte ich dies ehrlich gesagt einfach nicht. Wenn ich mir vorstelle, im kalten Krieg hätten sich die Sowjets mit ihren Geheimaktionen an amerikanisches Recht halten müssen und andersrum und wären ansonsten im eigenen Land verurteilt worden .