Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 09:50
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Suche ein leichtes, steifes Holz im ALL Bereich mit UVP unter €50 ohne Balsa

Also grundsätzlich denke ich erstmal nicht, dass sich "leicht" und "steif" ausschliessen. Auch die Aussage "wirst Du nicht finden" finde ich immer unschön. Das Andro TemperTech All+ Holz beispielsweise ist ca. 70g leicht und sehr steif und definitiv Allround (ist mir allerdings schonmal gebrochen, daher bin ich bei gerade diesem Holz eher zurückhaltend und würde es lieber nicht zum Vollpreis kaufen wollen).

Das Stiga All Classic finde ich sowas von NICHT steif, genauso wie das Donic Appelgren Allplay ist das Gegenteil von steif....also was schönes war da jetzt noch nicht dabei.

Dass es keine Hölzer gibt mit den Kriterien ist ja nun schon einmal nicht richtig. Ist halt nur eine Frage ein gutes Exemplar zu finden. fbrams hatte ja schonmal ein paar Ansätze.