Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 10:06
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Armzug Du hast aber schon den Spielerpool von Ailingen gesehen? Da stehen noch 3 Spieler aus der zweiten Mannschaft mit dabei und Andreas Schlewek fehlt dort noch in der Aufstellung. Kann jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen aber ich denke es dürfte klar sein, dass zumindest nicht alle Spieler komplett spielen wenn man von vornherein mit 3 Ersatzleuten plant. Eventuell sollte man sogar davon ausgehen, dass drei Spieler nicht unbedingt immer mit dabei sind. Das ist auch der Grund für meine Einschätzung Ailingens im absoluten Abstiegskampf. Sollten sich aber die drei von mir gemeinten Spieler doch dazu aufraffen in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten (nur wer sind die)mit dabei zu sein könntest Du natürlich auch recht haben. Würdem ich ja freuen wenn ich mich irren würde.
Hallo Chris,

wieder einmal hast du die richtigen Schlüsse gezogen Wir in Ailingen haben tatsächlich drei Spieler für eine Position (Ich denke, jeder konnte sich ausmalen, welche drei Spieler sich diese teilen) Um der Jugend eine Chance zu geben füllen wir mit Marc Öhler und Martin Knoblauch das hintere Paarkreuz auf. Andreas, Alfi und ich sind Stammspieler und machen jedes Spiel. Sollte es zu krankheits-, verletzungs- oder gar berufsbedingtem Fehlen kommen, so hat sich Uli bereit erklärt zur Not einzuspringen. Wir gehen davon aus, dass wir uns auf den hinteren Tabellenplätzen wieder finden werden, hoffen allerdings auf ein kleines Wunder Natürlich kann es im Saisonverlauf zu Veränderungen kommen. Diese sind derzeit allerdings nicht geplant. Deiner Spekulation gegen direkte Konkurrenz komplett anzutreten (Ich denke dabei an z.B. an Gärtringen) schließen wir aus. Wir wollen Marc und Martin wirklich in die Mannschaft einbauen. Sie haben dieses Jahr Zeit sich in Ruhe auf die darauffolgende Saison vorzubereiten. Die Verbandsklasse-Luft, die sie dabei schnuppern können ist für ihre Entwicklung kein Nachteil.

Mir sind in letzter Zeit einige Gerüchte zu Ohren gekommen.

- Mühringen wollte etwa ohne Norbert spielen, haben ihn allerdings wieder aufgestellt, zudem wollte Jochen eine Pause einlegen? Was genau ist da dran?
- In Reutlingen soll deren Einser kein Spiel machen (wurde im Forum ja bereits erwähnt) außerdem sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, dass Uli Stähle wohl nur teilweise spielen will. Außerdem gibt es dort noch eine weitere vakante Position (Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich gegen uns in alter Frische präsentieren kann...)
- In Schwendi wollte wohl Johannes Ruf nicht mehr viel spielen (stand auch schon im Forum)
- In Lindau soll es im Laufe der Saison wohl auch noch Veränderungen geben

Es wird den Ligabetrieb erheblich spannender gestalten, sollte sich das ein oder andere Gerücht bewahrheiten...