Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 18:54
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga Gr. B, Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
achja, abstiegskandidaten für mich ganz klar forstwald und Nieukerk, dort kann man gespannt sein wie oft der punktbeste spieler der liga spielt, der allerdings kaum spiele gemacht hat in der vergangenheit.
forstwald zwar mit talent und jugend, allerdings möglicherweise noch eine nummer zu hoch und ohne einen spieler der eine mannschaft mal mitreißen kann oder alleine ein spiel lenken kann, bei nieukerk das selbe, nur ohne Jugend, auch dort wie auch letztes jahr gegen den abstieg
Hallo Sportsfreunde,

..... unterschätzt Nieukerk nicht !!!!
Mit zurückgekehrtem A. Krienen dürfte Nieukerk auch ohne H-J. Voss die Klasse sicher halten ! - Platz 8 lautet meine Vorhersage.
Bei Forstwald muss ich leider zustimmen. Dennoch muss man abwarten, wie sich die "Verjüngungskur" des Überraschungsaufsteigers auswirkt. Ich glaube aber, dass wegen des ebenfalls schweren Standes der 1. Mannschaft aus Forstwald in der Parallelgruppe zur RR wir versuchen werden, wenigstens eine Mannschaft in der Kreisliga zu halten......

Gruß
Eisenfuß