Zitat:
|
Zitat von Butterfly14
Ichglaube ihr habt mich falsch vertanden!!!! Ich klebe ab und zu auch im Training frisch(sehr selten), und wenn Prinz(essin)81 oder bas glauben ich kann das ding nicht kontrollieren dann habt ihr euch getäuscht. ich habe nämlich 3 Jahre lang immer frisch geklebt und irgendwann ist mir die ewige pinslerei zu blöd geworden. also habe ich schon meine erfahrungen mit frischkleben, kapiert????
|
Ich glaube dir schon, daß du den kontrollieren kannst, aber die Spieleigenschaften sind einfach ander. Wenn du dreimal die Woche trainierst und einmal nen Spiel hast gewöhnst du dir im Training die Schlagtechnik für nen ungeklebten Schläger an (längere Ausholbewegung, Schlägerwinkel, Treffgeschwindigkeit). Dann mußt du dir beim Spiel schnell wieder alles ändern, damit du den Ball wieder ideal triffst; das ist sehr schwer bis unmöglich, da die Bewegungen im Training automatisiert werden. Du wirst auf jeden Fal an Sicherheit (Trefferqoute) verlieren und den Klebeeffekt (zusätzliche Beschleunigung+Effet) nicht zu 100% nutzen könne, da die Bewegung nicht dafür ausgelegt ist.