Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 09:51
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hexer mit flacherem Ballabsprung gesucht

Zitat:
Zitat von Joe2403 Beitrag anzeigen
Versuche es mal mit dem normalen Aurus in 1,7 der vermittelt nicht so den Katapult wie der Aurus soft(durch den weicheren Schwamm) . Spiele den Aurus in 1,9mm auf der Rh. und man kann sehr gut Blocken und Kontern damit.
Topis gehen auch sehr gut.
Der Aurus Soft spielt sich schon relativ hart. Für mich härter als der Hexer und gefühlt nah an der Grenze dessen, was ich an Härte spielen kann (oder sogar schon darüber, was gute Kontrollierbarkeit für mich angeht).
Der normale Aurus dürfte für mich wohl zu hart sein, wenn ich den Beschreibungen glauben kann und hat wohl zu viel Power. Hatte bisher nicht vor, den noch zu testen, was natürlich auch ein Fehler sein kann, aber in der Auswahl sind jetzt schon gute Beläge, die sich nen bischen weicher spielen als ein Aurus Soft, aber trotzdem direkter als ein Hexer, nämlich Tenergy 80 und Acuda S2 (oder sogar S1).

Der S2 spielte sich nämlich gestern auch recht gut. Vielleicht ein bischen flacherer Ballabsprung gegenüber dem Tenergy 80. Muß beide nochmal spielen.
Hexer HD hatte zu viel Katapult oder war einfach zu schnell.
Rakza 9 spielte sich etwas zu weich und zu schnell. War auf meiner Vorhand nicht schlecht.
Tenzone SF war gefühlt nen bischen härter als der Acuda S2. Auch spielbar, aber der S2 war besser.