Zitat:
Zitat von SA-VL
Wer so viel Geld verpulvert wie Ihr, der kann sich auch weit aus dem Fenster lehnen, ABER:
Auch Euer Kartenhaus wird in absehbarer Zeit zusammen brechen! Spieler kaufen, kaufen und kaufen...so klappt das nicht! Ein Treulieb eventuell irgendwann an Nr. 5? Das machen die Spieler ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr mit, denn jeder hat seinen eigenen Anspruch. Dass das zur Zeit noch klappt ist klar, da Eure Nr. 5 und Nr. 6 froh sein können, überhaupt in so einer Mannschaft zu spielen und deshalb die Klappe halten. Aber das sie die ersten beiden sind die fliegen -wenn neue Spieler kommen- ist klar, da sie ja auch kein Oberliga Niveau haben.
Bin gespannt...
|
Ich glaube, da hat jemand ein massives Problem mit sich selber. Die Treibenden und Bildenden Spieler und Vereine der Szene so anzugehen ist menschlich wie sportlich eine anmaßende Schande. Anonym natürlich. Man hat ja keine Eier.
Einfach auf ne Saison freuen, in der die VL in Sachsen-Anhalt wahrscheinlich eine der stärksten VL in der TT Historie sein wird. Ist doch Wahnsinn - und, da nur einer (max. 2) aufsteigen, wird das Niveau in SA somit auch langfristig gehoben. Ich finds klasse und es gibt bestimmt haaaammer Matches! Das alle "Pros" nun auch bis zum Ende durchspielen müssen, finde ich sehr amysant.
Guten Saisonstart Freunde! Wünsche euch allen viel Glück und ne gute Form. Man wird sie in dieser Liga wohl auch benötigen^^