Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2013, 15:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

@Plasma Nein würde ich nicht. Und erst recht nicht dafür, dass ich mein gesamtes Leben umkrempeln muss meine Failie ichtmehr sehen darf usw.
Da muss man sich ein komplett neues Leben aus dem Nichts aufbauen Wenn man da z.B. im Vorstand einer Firma ist der als Scout fürein Eishockfeyteam der NHL tätigist dann sind 100.000 € sicherlich nicht einmal ein Jahresverdienst. In der Relation musst Du es sehen. Nicht aus der Sicht eines armen Studenten.
Sorry 100.000 € ist Nichts wenn Du alles neu aufbauen musst. Neues Haus kaufen. Neuer Job bei dem ich zumindest das Gleiche verdiene usw. ...
Weiterdenken