Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2013, 10:25
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2013/2014

Der erste Spieltag steht vor der Tür.
Da werde ich mal mit Tipps den Anfang machen ...

VfL Ahaus II - SV Brukteria Rorup 8:8
Wie eröffnen bereits am Dienstag die Saison. Rorup komplett wird kaum zu bezwingen sein, also hoffe ich auf ein Unentschieden.

DJK TuS Stenern - TTV Krommert 9:6
Der Absteiger aus Bocholt muss sich in der Kreisliga ohne Efing erst mal fangen. Krommert ist ohne André Lechtenberg auch nicht mehr so stark. Stenern gewinnt aufgrund des Heimvorteils.

TSG Dülmen - TTG Rosendahl 9:4
Dülmen wird um den Aufstieg mitspielen und gegen die Fastabsteiger aus Rosendahl daher glatt gewinnen.

Jugend 70 Merfeld II - SuS Legden 9:6
Merfeld mit Aufstiegseuphorie, den Sonntag und anfänglich mit Überhang aus der Ersten sehe ich leicht vorne.

SG Coesfeld 06 II - SV Westfalia Gemen II 9:6
Auch hier ist der Heimvorteil ausschlaggebend. Coesfeld mit Trimpe und Bruck stärker, Gemen ohne Heumer und Räckers dieses Jahr schwächer einzuschätzen.

SF Rhade - VfL Ramsdorf III 9:3
Dieses Spiel ist verlegt auf den 26.10. Der Vollständigkeit halber tippe ich dieses hier mal mit. Rhade als Aufstiegsfavorit am meisten genannt, Ramsdorf jetzt ohne Funke, Schulte, Schlüter, Klöpper und Güth. Daher wird Rhade hier deutlich gewinnen.

Wie seht ihr die Aussichten für die Saison?

Allen viel Erfolg am ersten Spieltag.

Lemmy