Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2013, 04:48
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
Wir starten am W.E. mit den ersten Begegnungen und ich eröffne mal eine TippRunde:

SV Hildesia Diekholzen - Delligser SC = in der Rückrunde mit Daniel schaffte Delligsen ein 9:5...ich schätze das es dieses mal ein wenig enger wird und hoffe auf ein 8:8 (enddoppel wäre toll)

SV Hildesia Diekholzen - MTV Nordstemmen = umstellung bei nordstemmen wird die mannschaft stärken und ich glaube da werden wir nicht gut aussehen...die jungs liegen uns einfach nicht ;-) freu mich auf herrn mehfeld, der im oberen paarkreuz zeigen kann, was er dazu gelernt hat ;-)
vielleicht bekommen wir 5 punkte ;-)

auf eine neue saison mit tollen spielen!

meine hinrunde tabelle ist etwas anders als arne seine einschätzung

Duingen I
Deensen
Nordstemmen
Adensen I
Delligsen
Barienrode
Diekholzen
Bodenburg
Lenne
Duingen II
Moin

Auch ich freue mich natürlich im oberen Pk aufschlagen zu dürfen. Nachdem ich gestern bei unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften mal wieder den zweiten Platz hinter Stefan verteidigt habe, hoffe ich dort hinzugehören und das ein oder andere Spiel zu gewinnen Die Umstellung sollte uns auf jeden Fall gut tun.
Mein Tipp für nachher fällt auf ein 9-7 für uns, da der ein oder andere noch von gestern zehren wird

Bis später. Beste grüße