Zitat:
Zitat von Starbuck
... Aber vll kannst du ja Licht ins Dunkel bringen, warum das beim Kreis Frankfurt immer so ewig mit den offiziellen Ergebnissen dauert?! Vergesslichkeit? Desinteresse? Bürokratie? Kommunikationsprobleme?
|
Wenn ich richtig informiert bin, hat das was damit zu tun, ob jemand in der Turnierleitung auch bestimmte Administrationsrechte hat und ob Internet zur Verfügung steht. das hat dann auch etwas damit zu tun, ob die Turnierleitung nur aus dem Ausrichter oder auch aus Kreisverantwortlichen besteht. Und dann wiederum davon, welche Rechte bzw. welches Wissen diese Person hat. Wenn das alles zutrifft, dann können die Ergebnisse taggenau in click-tt erscheinen (Bsp. DA-DI). Wenn nicht, dann müssen die Datensätze an die HTTV-geschäftsstelle geschickt werden, die diese dann in irgendeiner Form nachbearbeitet und online stellt. Da an diesem Wochenende alle hessischen Kreise parallel die KEM ausgetragen haben, werden diverse Datensätze nachzubearbeiten sein - insofern ist das wohl relativ normal, dass noch nichts veröffentlicht ist.
Ich würde es mir auch anders (schneller) wünschen, möchte aber nicht kritisieren, da es letztlich an ehrenamtlichen Einsatz und Konwohow hängt. Es hat halt nicht jeder Kreis einen Menschen, der sich bei jeder Kreisveranstaltung einbringen kann und gleichzeitig über Wissen, Rechte und technische Anforderungen verfügt ...
... vielleicht wäre das ja eine Aufgabe für dich