Zitat:
Zitat von Theo Test
Auch wenn wir deine Mühe schätzen, hast du durch die Fortuna 2 Tipper verloren (s.o.).....wir Tippen eben TT und kein Fussball....und warum dann nur eine Mannschaft? 
|
Hallöchen,ich finde es schade dass Du/Ihr aus dem Tippspiel aussteigt, ich kann es aber verstehen. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, warum die Fortuna mitgetippt werden muss....

. Anyway, ich hoffe wir tasuchen uns dennoch hier im Forum aus, vor allem da Du dir jetzt mal gleich die Führung ertippst hast.
Stelle man sich nur mal vor ein bekennender FC-Fan hatte das Tippspiel angelegt und die Tipps vom FC "gefordert". Was hätte das für ein Aufstand im Forum gegeben

.
@Noppie:
Auch ich weiß Deine Mühe sehr zu schätzen, denn ich habe auch schon öfters ein Tippspiel hier im Forum "geleitet". Wie Du sagtst ist es eine Menge Arbeit, macht aber auch Spaß.
Auch wenn es alles nur zum Spaß sein soll und die Spiele der Fortuna vielleicht nicht ausschlaggebend sind, hat jeder der mittippt einen gewissen Ehrgeiz und möchte vorne liegen (zumindest vor seinen Mannschaftskollegen

)
...um mehr Tipper zu bekommen müsstest vielleicht Du "nur" die Fortuna-Tipps weglassen