Ein Dresdner Statement - nur Tendenzen, zum Glück gibt es sicher wieder positive und negative Überraschungen in jeder Liga.

Mein Tipps....
1. Bezirksliga:
um den Aufstieg spielen: Burgstädt II, Mitte III, TTV Dresden und Radeburg II
alle anderen Teams sehe ich sehr ausgeglichen, wobei es sicher für Dipps, Elbe II, Lommatzsch und Mitte IV (da spielen wohl viele aufgestellte Spieler nicht mit) am schwierigsten wird die Klasse zu halten
2.Bezirksliga St.1
hier entscheiden die direkten Duelle zwischen Saxonia Freiberg und Döbeln II über den direkten Aufstieg
dahinter sicher TTV II, Pactec, Uniklinikum und Freital
um Platz 7 spielen: Eppendorf, Pirna, Mickten II und Oberschöna
2.Bezirksliga St.2
Löbtau sicher durch den Neuzugang und einer echten Nr.1 Favorit, dahinter sehe ich Trachenberge und Elbe III
mittig dann Frankenberg, Hartmannsdorf, Hellerau,
um Platz 7 spielen: Burgstädt III, Penig, Mittweida, TTV III
Bezirksklasse St.1
Platz 1: Mitte V
um Platz 2: Loschwitz, Graupa, Zschachwitz, Sebnitz
um Platz 6: Radeburg IV, Elbe IV, PACTEC III, Königstein, Pirna II
Bezirksklasse St.2
um Platz 1 (kein klarer Favorit - aber fvom "Papier her" folgende Reihenfolge): Radeburg III, Bank, Weißig, Sportfreunde, Radebeul, PACTEC II, TTV IV
um Platz 8: Mitte VI, Sachsenwerk, Zschachwitz II
Bezirksklasse St.3 (mit Sicherheit schwächste Bezirksklasse im Vergleich zu den anderen Staffeln!, insbesondere ab Platz 6)
sehr enger Kampf um Platz 1: Willsdruff II, Saxonia Freiberg II, Falkenau II und Grumbach
Platz 5: Döbeln III
um Platz 6: Graupa II, Freital II; Oelsa II, Dipps II und BSC Freiberg III (Sehr starke Nr. 1 und dann Jugend forscht - sicher nicht zu unterschätzen die Jungs)
Bezirksklasse St.4
Platz 1: BSC II und Mulda
Platz 3: Großenhain, Coswig und Langenau
eher um Platz 6: Döbeln IV, Langenstriegis, Leisnig
eher um Platz 9: Miltitz, Nünchritz
Bei der Bezirksliga Damen und Jugend habe ich keine Ahnung. Ihr??