Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 13:05
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 2013 / 2014 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Dobermann02 Beitrag anzeigen
Sehr realistische Einschätzung !!
Da kann ich mich nur anschließen.

1.BL
Obwohl ich die beiden Youngsters bei Burgstädt nicht einschätzen kann, dürfte die Meisterschaft wohl nur über sie laufen. Jens und Mario in der Mitte! Hallo?!

Elbe kann an einem guten Tag jede Mannschaft in Bedrängnis bringen, ebenso Oederan, wenn die komplett spielen. TTV ist für mich schwer einzuschätzen, aber sicher auch im oberen Drittel zu finden. Und bei Mitte hat wie jedes Jahr das Rotationsprinzip Einzug gehalten und da keiner aus der IV. einen SPV hat dürfte hier auch einiges mehr drin sein als nur ein Mittelfeldplatz.

2.BL / I

Döbeln - ganz klar.

2.BL / II

Würde ich es Löbtau gönnen. Denke aber Trachenberge und Penig 2 (in Bestbestzung) sind hier ebenbürtig. Aber Balljunge hat ja schon einiges zur Aufstellungsmisere gesagt, was Penig 2 natürlich nicht zu gute kommen dürfte. Elbe III kann ich leider nicht einschätzen.